Home » Gin Stones – die Alternative zu Eiswürfel
Informationen Zubehör

Gin Stones – die Alternative zu Eiswürfel

Heute möchte ich euch einmal eine gute Alternative zu Eiswürfeln vorstellen. Hier hat man den Vorteil, dass das Getränk mit den Gin Stones nicht verwässert und dennoch ordentlich Kälte abgibt.

gin stones

Ich habe die Gin Stones in einer tollen Verpackung erhalten. Die Steine waren noch vom Postversand richtig Kalt – somit konnte ich mir gleich von der Wirkung beim Auspacken überzeugen.

gin stones

Die Gin Stones kommen in einer hochwertigen Schachtel und werden mit einem edlen Beutel in das Gefrierfach gelegt.
So bleiben die Steine zusammen und rollen nicht frei durch den Kühlschrank.

Nach einem ausgiebigen Test kann ich wirklich bestätigen das die Gin Stones perfekt funktionieren und länger als herkömmliche Eiswürfel die Kälte abgeben.

ginstones

Disclaimer & Kennzeichungspflicht

Aufgrund der Kennzeichnungspflicht bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als Werbung zu kennzeichnen. (Telemediengesetz §6)

Bei den Amazon Produkt-Links handelt es sich um Affiliate Links.

Bei den Produkttest handelt sich um um PR Produkt Samples die mir vom jeweiligen Hersteller kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt werden.

Die Bewertung der Produkte erfolgt nach eigenem ermessen - die Produkt Samples haben keine Auswirkung auf meine persönliche Bewertung!

Über den Autor

GinMaster

Aus Liebe zu einem guten Gin Tonic!
Ginnatic - aus einer Schnapsidee entstanden!

Kommentar hinzufügen

Hinterlasse hier ein Kommentar

9 − sechs =

Umfrage

Welche Gin Sorte magst du am liebsten?

Maximilian Mende
GinKarteDeutschland

Platz 8 (weltweit)

LikeBox

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar