Heute möchte ich euch einmal eine gute Alternative zu Eiswürfeln vorstellen. Hier hat man den Vorteil, dass das Getränk mit den Gin Stones nicht verwässert und dennoch ordentlich Kälte abgibt.

gin stones

Ich habe die Gin Stones in einer tollen Verpackung erhalten. Die Steine waren noch vom Postversand richtig Kalt – somit konnte ich mir gleich von der Wirkung beim Auspacken überzeugen.

gin stones

Die Gin Stones kommen in einer hochwertigen Schachtel und werden mit einem edlen Beutel in das Gefrierfach gelegt.
So bleiben die Steine zusammen und rollen nicht frei durch den Kühlschrank.

Nach einem ausgiebigen Test kann ich wirklich bestätigen das die Gin Stones perfekt funktionieren und länger als herkömmliche Eiswürfel die Kälte abgeben.

ginstones

Ginnatic London Dry Gin
Vorheriger ArtikelDie 5 Todsünden beim Gin trinken!
Nächster ArtikelTestbericht Hayman’s Old Tom Gin