Gin Kalender

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu. Zugegeben benötigt man in der Zeit der Digitalisierung immer weniger die gedruckten Kalender. Oft sind Kalender nur noch Dekoration oder einfach als Ersatz für ein schönes Wandbild.

Aus diesen Grund habe ich einmal die 3 coolsten Gin-Kalender für das Jahr 2018 für euch gesammelt um hier einmal euren Wohnung und Häusern noch etwas mehr Gin-Flair gegeben zu können. Aber nicht nur als Dekoration eignen sich diese Gin-Kalender auch kann man sie super als Weihnachtsgeschenk verschenken.

artboxONE Kalender A2 2018 Der Gin des Lebens

Zugegeben ist dieser Kalender nicht ganz günstig – allerdings bekommt man dafür einen Din A2 Kalender der extra für Gin-Liebhaber gemacht wurde.

Der Kalender hat viele Grafiken, Sprüche und aber auch Illustrationen die direkt was mit dem Thema Gin zu tun haben.

Keine Produkte gefunden.

2018 Hurrah for Gin – Kalender in Englisch

Da es leider noch nicht so viel Auswahl bei deutschen Gin-Kalender gibt habe ich hier auch noch einen sehr kostengünstigen Kalender in Englisch in die Liste aufgenommen. Da ja die Tage und die Monaten im Englischen gleich sind – kann dieser Kalender für den Preis definitiv ein tolles Gadget oder eine kleine Aufmerksamkeit sein.

Auch sind in diesem Kalender Sprüche, Illustrationen aber auch Comics zum Thema Gin enthalten.

2018 Hurrah for Gin
  • 01.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Portico Designs Ltd (Herausgeber)

artboxONE Kalender A4 2018 Let the Year beGIN

Wer nun nicht 50 Euro oder mehr für einen DIN A2 Kalender ausgeben möchte hat auch noch die Möglichkeit auf die kleinere Version zurückzugreifen. Hier werden dann nur 20 Euro fällig. Wer wissen will welche Bilder und Seiten der Kalender hat kann es direkt auf Amazon nachsehen.

Auch in diesem Gin-Kalender sind wieder

Keine Produkte gefunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein