Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Gin Fans

Ahhh Panik – Weihnachten steht vor der Tür – und natürlich habe ich wieder mal gar keine Geschenke besorgt! Wer kennt dieses tolle Gefühl nicht? Da ich mittlerweile bei meinen Freunden, Bekannten und Familie den Ruf als Gintrinker habe muss ich natürlich auch die richtigen Weihnachtsgeschenke für diese Personengruppen finden.

Gin als Weihnachtsgeschenk?

Natürlich hat man immer die Möglichkeit eine tolle Flasche Gin an seine liebsten zu verschenken – aber ich finde diese Möglichkeit immer etwas langweilig – auch wenn man die Flasche toll verpackt – es bleibt halt doch „nur“ eine Flasche Gin.

Deshalb habe ich einmal eine Liste für Weihnachtsgeschenke für Gin Fans erstellt welche noch etwas mehr beinhalten als den Gin selbst. Man möchte ja auch schließlich etwas kreativ beim Schenken zeigen.

Ich habe hier bei meinen Last Minute Weihnachtsgeschenke für Gin Fans meinen Lieblingsversandhändler Amazon als gute Basis genommen. Amazon schafft es sehr gut immer die Lieferzeiten einzuhalten auch wenn in Deutschland mal wieder etwas gestreikt wird. Mit meinem Amazon Prime Account habe ich diese Geschenke laut Angaben von Amazon innerhalb von 24 oder max. 48 Stunden bei mir Zuhause.

Was soll nur unter den Christbaum?

Last Minute Weihnachtsgeschenke für Gin Fans

1. Spiegelau & Nachtmann Longdrink Set

4 Gläser für derzeit unter 14 Euro. Mit diesen tollen Gläsern bekommt jeder Gin Tonic nochmal einen ganz besonderen Look. Dieser Artikel ist natürlich auch über Amazone Prime erhältlich und rechtzeitig bis Weihnachten bei euch Zuhause.

Angebot
Spiegelau & Nachtmann, 4-teiliges Longdrink-Set, Kristallglas, 375 ml, Noblesse, 89208, Durchsichtig
  • 4-teiliges Longdrink-Set für die elegante Präsentation Ihrer Getränke und Cocktails zu jeder Tischplatte oder jeder Bar, Hohe Standfestigkeit dank Gewicht (2,281 Kg), Ideal für Cocktailpartys oder besondere Abende
  • Kristallglas in zeitlosem Schliff-Design, Diamantartige Detaillierung, Einzigartige Textur, Feiner, wulstfreier Rand, Brillante Lichtbrechung

2. GIN MARE Mediterranean Gin Geschenkset mit 4 Ballongläsern

Für 61 Euro erhalt man eine gute Flasche GIN Mare und dazu die wunderschönen Ballongläser welche ideal zum GIN Mare passen. Dieser Artikel wird direkt von 1aWhiskey verschickt aber trotzdem natürlich rechtzeitig bis Weihnachten bei euch Zuhause! Ein tolles Geschenk was für Gin Liebhaber wirklich super geeignet ist.

Ein Geschenkset für alle Gin-Fans?

3.Gin & Tonic Premium Geschenkset mit Cocktail Gewürzen & Kräutern

Zugegeben für fast 75 Euro kein Schnäppchen – aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr oder? Mittlerweile ist es ja schon ein großer Trend geworden in den Gin Tonic noch ein paar getrocknete Botanicals zuzugeben damit hier nochmal das Aroma des einzelnen Gins verbessert wird.

Gin & Tonic Box Regional Co. 200 Gramm
  • Die Gin Tonic Box von Regional Co enthält außer einer praktischen Dosifizierungshilfe und einem Rührlöffel, Vanilleschoten, rosafarbenen Pfeffer, Cassia-Zimt, Kardamom, Wacholderbeeren, Ingwer geschnitten und Sternanis.
  • Nur die beste Auswahl dieser Pflanzen kann dieses Aroma erreichen, das Ihren Gin Tonic verfeinern wird.

4. Destille 0,5 Liter Modell „Kalif“ mit Aromakorb, Thermometer und Spiritusbrenner

Mit 159 Euro wohl eher ein Premium Weihnachtsgeschenk – aber ich finde den Gedanken echt super unter dem Weihnachtsbaum mal ein paar Botanicals in Neutralalkohol zu geben und einen „Heilig Abend“ Gin zu brennen. In der größte ist es auch nicht gegen das Gesetz – man kann also ganz legal an Weihnachten betrunken werden.

Hier geht es zum Artikel wie man Gin herstellt.

Keine Produkte gefunden.

5. Let the Christmas time be-GIN T-Shirt

Oh wie Geil ist das den – dachte ich mir – als ich dieses geniale T-Shirt auf Amazon entdeckte. BESSER geht es doch gar nicht zu Weihnachten oder? Gin trinken und Weihnachten feiern – wenn das nicht mal ein besinnliches Fest wird oder? Für 15,49 Euro bekommt man dieses coole T-Shirt was für Gin Fans fast schon ein Muss ist.

Wer noch ein ganz ausgefallenes Geschenk für Weihnachten sucht sollte unbedingt ein Trinkspiel ausprobieren. So wird das Weihnachtsfest unter dem Tannenbaum sicher zu einem echten Highlight!

Ginnatic London Dry Gin
Vorheriger ArtikelDer große Discounter Gin Vergleich
Nächster ArtikelTestbericht Nordes Atlantic Galician Gin

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.