Liquid Director

Diese Woche hat mich wieder ein ganz besonderes Gin Abo erreicht. Diesmal ist ein kein Gin Abo zum testen von verschiedenen Gins sondern vielmehr ein Gin Abo zum genießen.

Da ich bereits einige Gin-Abos probiert hab, war ich umso mehr gespannt auf dieses Abo. Dieses Abo ist wie geschaffen für Gin-Liebhaber die sich gerne einmal im Monat mit einem Gin überraschen lassen möchte.

Mit in dem Paket gibt es immer tolle Zugaben. In diesem Paket hat der Applaus Sued Marie Gin seinen Platz gefunden. Als Zugabe zu diesem Gin gab es noch Popcorn, Socken von Applaus sowieo Schweppes Tonic Water. Auch wird man mit ausreichend Informationen versorgt. Hier gibt es immer ein Booklet dazu mit Informationen zum Paket oder Inhalten des Pakets. An sich ein sehr farbenfrohes und sehr gut ausgewähltes Paket was wirklich einen positiven Eindruck hinterlässt.

Die Pakete kosten je Paket 49 Euro ALL inkl. Man kann sich hier, je nach Belieben, für ein Paket entscheiden. Hier stehen monatlich, alle zwei Monate und Vierteljährlich zur Auswahl. Wer also nun auf der Suche nach einem automatischen Gin Genuss ist sollte definitiv das Abo nutzen. Auf der Homepage https://www.liquiddirectorclub.com/ kann man sich für das passende Abo anmelden. Als Bezahl-Methoden stehen hier Sepa, Paypal und Kreditkarte zu Verfügung. Die Abbuchung erfolgt automatisch.

Ich finde auch das sich diese Box super als Geschenk eignet. Wer also noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für einen Gin Fan sucht – sollte hier zuschlagen!

[content-egg module=Amazon template=grid]

Ginnatic London Dry Gin
Vorheriger ArtikelTestbericht 1517 Miner’s Gin
Nächster ArtikelTestbericht Ettaler Gin 1596