Home » Gin Sprüche für alle Lebenslagen
Informationen

Gin Sprüche für alle Lebenslagen

Gin Sprüche

Heute habe ich mich einmal auf die Suche gemacht die besten Gin Sprüche für euch zu finden. Es gibt ja unzählige Sprüche die derzeit im Internet zu finden sind. Egal ob auf einer Facebookpage oder auch an irgendwelchen Pinnwänden. Auch hier merkt man – Gin ist In!

Viele dieser Gin Sprüche bringen uns zum echt zum schmunzeln, manche geben aber auch nur neue Kraft um einen neuen Gin Tonic zu öffnen.



15 Gin Sprüche

Frei nach dem Motto „wer schwankt hat mehr vom Weg“ habe ich hier einige der besten Gin Sprüche für euch gesammelt. Solltet ihr noch weitere haben könnt ihr diese gerne als Kommentar hinzufügen.

Gin Spruch #1

„Das bekommen wir Gin“

Gin Spruch #2

„Soup of the Day – Gin Tonic“

Gin Spruch #3

„Und am Ende ergibt alles einen Gin“

Gin Spruch #4

„Ich bin Gin und Weg“

Gin Spruch #5

„Liebe ist doch eh so ein Firlefanz für Menschen die sich kein Gin leisten können.“

Gin Spruch #6

„Keep Calm it’s Gin o’clock“

Gin Spruch #7

„Nach mir die Ginflut“

Gin Spruch #8

„You are the Gin of my Tonic!“

Gin Spruch #9

„Let the Evening Be Gin“

Gin Spruch #10

„Wochenende – Endlich das alberne Kaffetrinken am Morgen direkt mit einem Gin ersetzen!“

Gin Spruch #11

„When life gives you Lemons – add Gin and Tonic“

Gin Spruch #12

„Einen Gin Tonic, bitte! – Das hier ist ein Elternabend – Ach Stimmt, dann lieber gleich 2!“

Gin Spruch #13

„Lange Rede kurzer Gin“

Gin Spruch #14

„Das ist deine erste ginvolle Idee!“

Gin Spruch #15

„Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich verzweifelt klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht’s eigentlich.“

Über den Autor

GinMaster

Aus Liebe zu einem guten Gin Tonic!
Ginnatic - aus einer Schnapsidee entstanden!

Kommentar hinzufügen

Hinterlasse hier eine Kommentar

7 − zwei =